Suche
  • Katrin Franzke

Dozentin Katrin bloggt für uns



Die sympathische Yoga-Lehrerin Katrin unterrichtet mit viel Leidenschaft und Hingabe Vinyasa-Yoga. Wichtig ist ihr, auf individuelle Voraussetzungen eines jeden einzugehen, um jeden Schüler die Möglichkeit zu geben, sein eigens Potenzial voll zu entfalten. In den Yoga-Klassen greifen Bewegung und Stille ineinander, um sich selbst zu erfahren und tiefer zu begegnen. Katrins Unterricht ist geprägt von Achtsamkeit und Klarheit. Sie vermittelt verschiedenste Pranayama-Techniken und lässt alte Yoga-Texte und ihre Philosophie durch Sanskrit und Mantern wieder aufblühen.


Zitat einer ehemaligen Teilnehmerin Rike, des CERTIFIED YOGA MASTER Kurses: "Katrin, deine Art gefällt mir persönlich wie bereits gesagt sehr gut. Deine Ruhe und Hingabe, deine Leidenschaft und herzliche persönliche Art. Davon nehme ich auf jeden Fall etwas mit!!!"

Katrin`s Qualifikationen:

- Zertifizierte Yoga-Lehrerin über 500 Stunden, durch die Yoga Alliance

- Hatha - Vinyasa Yoga Ausbildung 720 Stunden

- Vollzeit Yogalehrerin in Deutschland

- Personal Trainerin, Gesundheits- und Präventionsberaterin



Schulenburgring 130, 12101 Berlin

Tel: 030 428 07 600, info@kisa-akademie.de

©2018 by KISA YOGA BERLIN. Proudly created from KISA AKADEMIE

  • Facebook
  • Instagram
  • Blog